Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stammtisch Tomonokai 友の会

15. Juli @ 19:00 - 22:00

Stammtisch Tomonokai 「友の会」– Monatlicher Treff der Japaninteressierten

Tomonokai 「友の会」, wörtlich übersetzt „Treffen von Freunden“, ist der perfekte Name für unseren regelmäßigen Stammtisch.
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen sich ca. 30 Japaninteressierte und Japaner aus unserer Region ab 19.00 Uhr im Restaurant „The East“ (Stadthaus N1, Mannheim).

Wir sind eine bunte Mischung aus Jung und Alt, Deutschen, Japanern und vielen anderen Nationalitäten, und plaudern auf Deutsch oder Japanisch über Japan und die Welt.
Dass es immer viele Gesprächsthemen und viel zu lachen gibt, versteht sich von selbst!

So finden Sie uns:
Kommen Sie durch den Eingang auf der Seite des Paradeplatzes, gehen Sie am Buffet vorbei und Sie finden uns hinten links.
Sollten Sie uns nicht gleich finden, fragen Sie gerne das Personal nach dem Tisch der Deutsch-Japanischen Gesellschaft.

Eine Anmeldung ist nicht nötig – wir heißen jedes neue Gesicht herzlich willkommen.
Also, kommen Sie vorbei und reden Sie mit uns!

「友の会」は、日本に関心のある方々と日本人が気軽に集う、毎月恒例の交流会です。
毎月第3水曜日の午後7時から、マンハイムのレストラン「The East」(Stadthaus N1)にて開催しています。

老若男女、ドイツ人・日本人をはじめ様々な国籍の方々が集まり、日本語やドイツ語で日本や世界についておしゃべりしています。

会場アクセス:
Paradeplatz側の入り口から入り、ビュッフェコーナーを通り過ぎて、左奥にお越しください。
迷われた方は、スタッフに独日協会のテーブルをお尋ねください。

会員・非会員を問わず、予約不要でどなたでも参加歓迎です。
皆様のお越しをお待ちしています!

Details

  • Datum: 15. Juli
  • Zeit:
    19:00 - 22:00

Veranstalter

Veranstaltungsort